Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Carolin (Sonntag, 05. Mai 2019 10:41)

    Vielen lieben Dank für die tolle Betreuung meiner beiden Stubentiger!
    Beide sind immer sehr entspannt und glücklich, wenn ich wieder da bin.
    Ich bin froh, so eine zuverlässige und nette Betreuung gefunden zu haben :-)

  • Sonja (Montag, 29. April 2019 20:31)

    Alles hat auf Anhieb gut geklappt mit der Betreuung meines Katers. Auch die Medikamentengabe war gar kein Problem für die katzenerfahrene und vertrauenswürdige Kollegin.

  • Melanie mit Merlin & Mim (Freitag, 01. März 2019 17:08)

    Seit 4 Jahren werden meine zwei Katzen regelmäßig von Alex betreuut, wenn ich auf Dienstreise oder im Urlaub bin. Alles ist top und absolut vertrauenswürdig. Meine Zwei wirken tiefenentspannt, wenn ich zurück nach Hause komme. Besten Dank und ich empfehle dich immer gerne weiter:-)

  • Anja Hubert (Sonntag, 24. Februar 2019 08:04)

    Lieber Alex,
    Liebe Martina!

    Ein ganz ganz herzliches Dankeschön für die super Betreuung unserer vier Meerschweinchen :-)

    Ich war wegen einem der Tiere recht besorgt, weil er die Tage vorher nicht gut gefressen hatte und da habt ihr mich sogar auf dem Laufenden gehalten und beruhigt. :-)

    Ich würde mich jederzeit wieder an euch wenden wenn wir mal nicht da sind - macht weiter so!!

  • Christa mit Flipper und Iwish (Montag, 11. Februar 2019 12:55)

    Seit mehr als einem Jahr nehmen wir die Betreuung in Anspruch. Wir und unsere Jagdhunde sind begeistert. Absolut zuverlässig und professionell.

  • Carolin Kopplin (Donnerstag, 07. Februar 2019 20:35)

    Vielen Dank für die gute Betreuung. Die beiden Racker waren bei Ihnen gut aufgehoben.

  • Petra und Wolfgang Dirscherl (Samstag, 05. Januar 2019 13:30)

    War eine Super Betreuung. Hat alles toll geklappt.Unsere beiden Kater waren total entspannt.Wir bleiben dabei.

  • Gaby und Torsten mit marla, janni und Viola (Sonntag, 28. Oktober 2018 20:01)

    Alex betreute schon zum xten mal unsere Katzen. Er half uns sogar bei Entscheidungen wie Katze Nummer 3,medizinische Probleme bei unserer marla, immer ein kompetenter Ansprechpartner 😊😊

  • Ursula Huske (Montag, 22. Oktober 2018 10:35)

    Schon mehrmals haben wir die Dienste für unseren Fellpo in Anspruch genommen und sind absolut zufrieden. Was in meinen Fall noch sehr positiv zu hervorheben sei, es klappt auch immer sehr kurzfristig .Katze happy, wir happy . Wir werden bestimmt noch oft auf dich zurückkommen 🐈👍☺

  • Janine Hendel (Sonntag, 23. September 2018 11:09)

    Lieber Alexander,
    auch auf diesem Wege nochmal vielen Dank für die tolle Betreuung unserer zwei Kaninchen. Nach 10 Tagen Urlaub waren sie super umsorgt, sodass wir deinen Service jederzeit wieder in Anspruch nehmen würden und auf jeden Fall allen weiterempfehlen!

  • Anna (Mittwoch, 29. August 2018 00:00)

    Vielen Dank für die erneut zuverlässige und fürsorgliche Betreuung unseres Katers! Er begrüßt uns nun absolut entspannt nach unserem Urlaub. Es ist gut zu wissen, dass er auch in unserer Abwesenheit perfekt betreut wird.

  • Nicole Betz (Montag, 27. August 2018 09:24)

    Lieber Alexander,
    du hast unsere 6 Knutschkugeln jetzt zum 2. Mal betreut inklusive unserer Wohnung. Wir waren sehr entspannt, weil wir wussten, dass die Kleinen bei dir in sehr besten Händen sind. Manni hat täglich seine Augentropfen bekommen, er war zwar nicht erfreut, aber es war notwendig. Vielen Dank für deine engagierte Betreuung!
    Ach ja, wir fahren wieder in Urlaub und würden uns freuen, wenn du die Meerschweinchen wieder betreust.
    Herzliche Grüße Philipp, Moritz, Martin und Nicole

  • Ondina Kraus (Montag, 02. Juli 2018 09:05)

    Lieber Alex, nochmal vielen, lieben Dank für die tolle Betreuung unserer geliebten Miezerln Luna und Potito. Als wir nach 10 Tagen Urlaub wiederkamen, wirkten sie sehr entspannt. Danke auch für die gute Pflege der Pflanzen und das Leeren des Briefkastens. Auch über die täglichen Fotos haben wir uns sehr gefreut. Wir sind alle sehr zufrieden und dankbar für Deine Zuverlässigkeit. Wir werden Dich gern weiter empfehlen und für den nächsten Urlaub mit Sicherheit wieder beauftragen Dich um unsere geliebten Fellnasen zu kümmern. Liebe Grüße - Ondi, Robert, Luna und Potito.

  • Andrea Hüttner (Sonntag, 17. Juni 2018 13:28)

    Danke Herr Felbermeier für die wieder unkomplizierte und tolle Betreuung meines Kanarienvogels Tweety! Es ist immer schön zu wissen das sein Tier gut behütet wird wenn man im Urlaub ist!!! Vielen vielen Dank Andrea Hüttner

  • Andrea (Donnerstag, 14. Juni 2018 08:41)

    Vielen Dank für die Betreuung über den Zeitraum von 2 Wochen für unserer beiden Kaninchen. Hat alles super geklappt! :)

  • bjoernsbilderbuch (Dienstag, 15. Mai 2018 21:16)

    Vielen Dank für deinen Besuch bei mir, da schaue ich natürlich auch gerne vorbei!
    Ein tolles Konzept was du dir hier überlegt hast und betreibst! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und glückliche Urlaubstiere.
    Liebe Grüße Björn

  • Sabine (Dienstag, 01. Mai 2018 12:47)

    Danke für die tolle Betreuung meiner kleinen Hoppels 😊, es war wie immer super 👍

  • Carina Kainz (Sonntag, 22. April 2018 11:02)

    Meine beiden Baby-Zwerge wurden schon zwei Mal betreut und waren jedes Mal quietschfidel, wenn ich zurückkam. Die Betreuung war super zuverlässig, professionell und liebevoll!
    Ein grosses Dankeschön von Wendy, Gloeckchen und Carina

  • Carolin Kopplin (Donnerstag, 19. April 2018 15:36)

    Es hat alles wunderbar geklappt. Meine Katzen waren putzmunter. Sehr zu empfehlen.
    Vielen Dank!

  • Sandra Guhr (Samstag, 24. Februar 2018 13:01)

    Sandra
    Wir hatten eine Betreuung für unsere 3 Kaninchen, vom 11.02.-18.02.2018, gebucht.
    Es war von unserer Seite sehr kurzfristig angefragt, aber hat super geklappt!! Alles lief zur vollsten Zufriedenheit! Wir werden auf jeden Fall wieder buchen!
    Herzlichen Dank nochmal!

  • Silke (Freitag, 29. Dezember 2017 21:17)

    Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung meiner Wellensittiche. Die Beiden haben mich nach meiner Abwesenheit putzmunter empfangen. Die Wohnung sowie der Käfig wurden sauber und tadellos übergeben, sodass ich mich darum nicht mehr kümmern brauchte und in Ruhe ankommen konnte. Die nächste Betreuung ist bereits gebucht.

  • Brigitte J. (Dienstag, 19. Dezember 2017 13:08)

    Vielen Dank für die Betreuung meiner vier Meerschweinchen. Hat alles bestens geklappt. Wir werden den Dienst auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen!

  • Gabriella (Dienstag, 28. November 2017 16:53)

    Alex hat sich um meine Katze Minna gekümmert. Minna mag es nicht, wenn ich verreise, allerdings diesmal war sie tiefenentspannt als ich zurückkam. Alles war sehr sorgfältig gemacht als ich zurückkam. Ich habe mich wirklich sehr gefreut. Vielen Dank!!

  • Frauke Prüser (Dienstag, 07. November 2017 17:45)

    Eine glückliche Katzenmama sagt: vielen, vielen Dank Alex!!!
    Ich bin so froh und dankbar, dass es Dich gibt.
    Ohne Deine gewissenhafte Hilfe hätte ich nicht 3 Wochen in den Urlaub fahren können.
    Es ist schön zu wissen, dass sich zuverlässig und versiert um den kleinen Schatz gekümmert wird!!!
    Ich empfehle Dich auf jeden Fall weiter!

  • Melanie (Samstag, 04. November 2017 19:41)

    Lieber Alex, vielen Dank für die tolle Betreuung meiner zwei Katzen. Beide begrüßten mich gestern absolut tiefenentspannt nach meiner Rückkehr. Bis zum nächsten Mal, Liebe Grüße Melanie

  • Michaela (Dienstag, 31. Oktober 2017 20:48)

    Lieber Alex, vielen Dank für die super Betreuung von meinem - nicht immer ganz einfachen - Labrador! :)

  • Beate + Michael (Dienstag, 10. Oktober 2017 16:58)

    Wieder mal ein Riesen-Dankeschön für die Versorgung unserer Katze - obwohl sie schon eine alte Dame ist, die regelmäßig Medikamente braucht, fahren wir absolut unbesorgt weg, wenn wir wissen, dass Alex sich um sie kümmert.

  • Tanja Rest (Mittwoch, 20. September 2017 10:44)

    Alex hat vier Wochen lang auf unsere beiden Graupapageien aufgepasst. Wir waren vorher etwas nervös, weil die beiden recht sensibel sind, aber das war völlig überflüssig. Es ging ihnen prächtig, als wir zurückkamen. Er hat das toll gemacht.

  • Dagmar (Freitag, 15. September 2017 08:49)

    Alex hat sich regelmäßig um meine beiden Kaninchen gekümmert - auch Medikamentengabe war nie ein Problem. Tiere waren immer wohlauf und ich wusste sie bei Alex immer in den besten Händen. Und die Blumen waren auch versorgt. Ich kann Alex ungeingeschränkt empfehlen. Er ist extremst zuverlässig und hat eine tolle Art und Weise mit Tieren umzugehen.

  • Magdalena (Donnerstag, 07. September 2017 21:27)

    Relativ spontan ist mir in der Ferienhochzeit die Betreuung für meine zwei Katzen abgesprungen, zum Glück hat Alex es noch in seinen Terminplan bekommen und meine beiden Lieblinge waren bestens versorgt! Die Wohnung und Küche habe ich vorbildlich wiedergefunden und kann die mobile Tierbetreuung nur weiterempfehlen! Gerne wieder!

  • Agnes+Zsolt (Sonntag, 03. September 2017 13:09)

    Unser Vogel Schnabi wurde bestens betreut, so dass wir unseren Urlaub ohne Sorgen genießen konnten. Herr Felbermeir hat den Briefkasten geleert und die Wohnung sehr sauber hinterlassen (was bestimmt mit viel Aufwand verbunden war, da Schnabi ziemlich viel Schmutz macht).
    Vielen herzlichen Dank für die tolle Betreuung! Bis zum nächsten Mal!

  • Agnes (Samstag, 12. August 2017 12:14)

    Herr Felbermeir hat sich gewissenhaft um meine Katze gekümmert. Auch die Pflanzen wurde bestens versorgt, vielen lieben Dank dafür. Ich kann daher die mobile Tierbetreuung uneingeschränkt empfehlen.
    Bis zum nächsten Mal!

  • Familie Bruss (Freitag, 11. August 2017 16:33)

    Obwohl unser Meerwasser-Aquarium recht aufwendig an Mittelchen und Fütterung ist, wurde es super betreut.
    Sehr nett und tolle Betreuung, vielen Dank!

  • Beate (Donnerstag, 13. Juli 2017 14:19)

    Sympathisch, gewissenhaft und professionell hat sich Alex um unser betagtes Katzenmädchen gekümmert und hat uns trotz ihrer kurzfristig aufgetretenen Erkrankung das Gefühl gegeben, dass wir beruhigt wegfahren können. Auch unsre chaotische Terminplanung hat ihn nicht gestresst - vielen Dank nochmal, auch für die Pflanzen- und Briefkastenbetreuung!
    Bis zum nächsten Mal!

  • Kathrin (Sonntag, 02. Juli 2017 21:15)

    Alex hat sich sehr zuverlässig und professionell um meine beiden Katzen gekümmert, so dass ich seine Katzenbetreuung beim nächsten Urlaub gerne wieder in Anspruch nehmen werde. Sämtliche Kommunikation lief sympathisch und unkompliziert ab und auch meine Blumen wurden bestens versorgt. Daher uneingeschränkt zu empfehlen.

    Danke Dir noch einmal!

  • Kerstin (Mittwoch, 21. Juni 2017 21:28)

    Das perfekte Rundum-Sorglos-Paket für meine betagte Katze und die Wohnung. Und das kurzfristig für die Pfingstferien. Ich bin begeisert. Danke!

  • Anja Döring (Mittwoch, 03. Mai 2017 21:39)

    Wir hatten Alex jetzt mehrere Male und man merkt einfach das Tiere sein Ein und Alles sind. Wir haben immer ein gutes Gefühl wenn er unsere Katzen betreut. Also ihr wollt in den Urlaub fahren und wißt nicht wohin mit euren Tieren dann bucht Alex ihr könnt nur gewinnen. Alex ist der Beste.

  • Marie (Dienstag, 18. April 2017 13:04)

    Auch wenn es unsere Katze Röschen gerade im Frühjahr aufgrund ihrer Pollenallergie nicht immer leicht hat, so hat die professionelle medizinische Urlaubsversorgung dazu beigetragen, dass wir "guten Gewissens" wegfahren konnten. Nach unserer Rückkehr sah Röschen gut versorgt aus; auch unsere Wohnung befand sich in einem erstaunlich saußberen Zustand - klasse. Ein herzliches Dankeschön (auch für die schnelle Erledigung unserer Zusatzbitte) aus dem Mucler Osten

  • Andrea Hüttner (Freitag, 14. April 2017 20:59)

    durch dir Super zuverlässige und problemlose Betreuung meines Kanarienvogels konnte ich meinen Urlaub in San Francisco ohne schlechtes Gewissen genießen!!! Auch die Wohnung war total ordentlich womit ich nicht gerechnet hätte den der kleine Spatz macht schon mal ein wenig Schmutz!!! Herr Felbermeir ist zu 100% zu empfehlen und ich bin sehr froh das ich ihn als Betreuer für meinen Kanarienvogel Tweety hier hatte und werde mich bei Bedarf auch wieder an Ihn wenden den dann kann man beruhigt seinen Urlaub erleben!!!

  • Kjerstin Bruus-Jensen (Dienstag, 28. März 2017 21:07)

    Die Betreuung unserer drei Kater und irgendwie auch der Wohnung war sehr zuverlässig. Toll war auch, dass es relativ kurzfristig geklappt hat. Vielen Dank. Und auf alle Fälle wieder

  • Meryem (Freitag, 17. Februar 2017 17:01)

    meine zwei kleinen Katzen wurden professionell und genau so, wie ich es am Kennenlern-Tag besprochen habe, betreut. Alex ist ein sehr netter, junger Mann, er hat ein wirkliches Interesse an den ihm anvertrauten Tieren. Mein Wunsch ist es ihn perspektivisch dauerhaft als Bezugsperson für meine Tiere für den Betreuungsfall zu gewinnen. Danke nochmal für die Unterstützung.

  • Kersten Johannssen (Dienstag, 10. Januar 2017 17:09)

    Vielen Dank für die Betreuung meiner Katzen über Weihnachten. Ich werde mich beim nächsten Urlaub wieder buchen.

  • Elisah Pietersma (Sonntag, 08. Januar 2017 20:32)

    Vielen Dank für die Betreuung meiner Kater Während meines Urlaubs über Weihnachten.
    Nette Kennenlerntermin, professionellen Umgang und gute Pflege. Ich würde Alexander auf jeden Fall empfehlen!

  • Valerio Favot (Donnerstag, 05. Januar 2017 15:55)

    Alex hat auf meine Katze über Weihnachten aufgepasst, alles super geklappt :-)
    Ich kann Alex nur empfehlen.

  • Alejandro (Mittwoch, 04. Januar 2017 19:38)

    Ich kann Alexander auch nur empfehlen. Er hat auf meine Katze in Weihnachten aufgepasst und alles hat perfekt gepasst :)
    Ich werde auf jeden Fall wiederhollen.

  • M. Maurer (Dienstag, 03. Januar 2017 18:54)

    Wir sind sehr zufrieden mit dem Service: Sympathisch, zuverlässig und professionell - sowohl in der Betreuung, als auch in der Kommunikation und Abwicklung. Empfehlung!

  • Sonja Strobl (Mittwoch, 25. Mai 2016 16:54)

    Wir können Alexander nur empfehlen! Kurzfristige Termine zur Medikamentengabe, kein Problem! Unsere 2 Katzen wurden über Pfingsten bestens versorgt und waren entspannt! Der nächste Urlaub ist schon
    gebucht, ebenso wie die Betreuung durch Alexander! Vielen Dank und bis bald! Sonja+Albert und die Fellpopo`s Samantha und Sarina

  • Sarah und Lukas (Samstag, 21. Mai 2016 19:34)

    Wir nutzen die Dienste von Alexander schon seit fast einem Jahr für unsere beiden Katzen und immer zu unserer vollsten Zufriedenheit.

    Wir sind beide viel geschäftlich unterwegs und sind immer sehr beruhigt wenn wir wissen, dass Alexander sich um unsere beiden kümmert.

    Vielen Dank für diese zuverlässige Unterstützung!

  • Heike (Donnerstag, 07. April 2016 07:13)

    Wir haben einen chronisch kranken Kater, der täglich Medikamente bekommt. Wir wüssten nicht was wir ohne diese zuverlässige, liebe Hilfe machen sollten. Vielen Dank!

  • S. Kaminer (Mittwoch, 06. April 2016 23:36)

    Excellent service, reliable, we will definitely use Alexander again in our next holidays.

Nutzen Sie unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Mobile Tierbetreuung München